Familienangebote

Nachdem sich die Diskussion um die sog. "Vision" von CDU und SPD ein ganzes Jahr lang nur im Kreis drehte und auch dann wenn diskutiert wurde, es sich ausschließlich um eine Gebäude-, Schließungs- und Umzugsdebatte handelt, wollen wir jetzt, gemeinsam mit unseren Ratskollegen vom Bürgerblock, endlich einen zielführenden Prozess starten!

Wir wollen endlich über Inhalte reden und darüber, wie die an sich ja durchaus reizvolle Idee der Vernetzung verschiedener Familien- und Beratungsangebote sinnvoll und für unsere Stadt gewinnbringend in die Tat umgesetzt werden kann!

Damit ein guter Gedanke nicht in den Mühlen der Bürokratie und politischer Scharmützel zermalmen wird, möchten wir initiativ werden und zu einem ersten Impulstreffen "Familiennetzwerk" einladen!

Diese Einladung haben wir an viele Gruppen und Interessenträger unsere Stadt versand und hoffen, dass am 21.2.2013 der Startschuss für ein gutes Familienangebot in Bassum fällt!

Unsere große Sorge ist, dass wir bei unseren Überlegungen wichtige Personen oder Gruppen vergessen haben! Das wird sogar sehr wahrscheinlich der Fall sein. Diese Menschen möchten wir um Nachsicht bitten und auch ohne explizit schriftliche Einladung ganz herzlich an unserem Tisch begrüßen!

...in regelmäßigen Abständen geht es weiter!