Menü

Bassumer Grüne bestätigen Vorstand!

18.03.16 –

 

Die auf der Jahreshauptversammlung der Bassumer Grünen anwesenden Mitglieder waren zufrieden!

Und das konnten sie auch sein!

Die Berichte des Kassenwartes sowie der Kassenprüfer fielen ebenso positiv aus, wie der Bericht des Vorstandes und der Ratsfraktion! 

Michaela Janhke (Kassenwart) konnte von guten finanziellen Voraussetzungen für die anstehende Kommunalwahl berichten! „Die Jahre ohne Wahlkampf haben unseren Finanzen gut getan“ blickte er optimistisch in die nahe Zukunft! 

Für den Vorstand resumierten Torsten Eggelmann (Vorstandssprecher) und für die Ratsfraktion Rainer Hartmann (Fraktionsvorsitzender) ebenfalls sehr umfangreich und positiv aus dem vergangen Jahr!

Die wichtigsten Aktivitäten, Anträge und Anfragen können unter www.gruene-bassum.de im Internet eingesehen werden. 

Aufgrund der guten und äußerst zufriedenstellenden Ergebnisse, wurde der Vorstand einstimmig entlastet!

Auch sahen die Mitglieder keinen Grund zu personellen Veränderungen in der Führungsriege.

Torsten Eggelmann (Vorstandssprecher)

Eike Sellmer (Vorstandssprecherin)

Michael Jahnke (Ortskassierer) 

...wurden erneut in ihren Ämtern bestätigt!

 

Als letzter Tagesordnungspunkt erfolgte ein Ausblick auf die Wahl im Herbst.

„Grün hat in Bassum in den letzten Jahren so viel bewegt“ meldete sich Jürgen Schäfer als Fraktionsmitglied zu Wort. „Bleibt zu hoffen, dass die Bassumer Bevölkerung das auch so wahrnimmt und bei der Wahl honoriert“.

 

Kategorie

Archiv

Willkommen bei den GRÜNEN in Bassum!

Wir freuen uns sehr, Sie/Euch auf unserer Webseite begrüßen zu dürfen.

Aktuelle Termine

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>