Menü

BASSUM; Vortrags-und Diskussionsveranst. mit BELIT ONAY zum Thema "Terror und Gewalt"

20.04.16 –

Vortrag und Diskussion in der Bassumer Freudenburg

Immer mehr "Geflüchtete" werden in den Städten und Gemeinden unseres Landkreises aufgenommen.

  • Welche Auswirkungen hat diese veränderte Bevölkerungsstruktur für die Sicherheitslage vor unserer Haustür?
  • Für die Bürgerinnen und Bürger in Bassum, Syke, Twistringen oder anderswo in unserem Landkreis?
  • Können wir uns noch sicher fühlen?

Die Bassumer Grünen möchten sich gemeinsam mit interessierten Menschen dieser Frage stellen!

Am Freitag den 29.04.2016 wird Belit Onay, Grüner Landtagsabgeordneter und in Hannover zuständig für unseren Landkreis, zu Gast im Vorwerk der Bassumer Freudenbug sein.

Um 19:30 Uhr beginnt dort eine Vortrags- und Diskussionsveranstaltung mit dem Abgeordneten.

Um 19:00 Uhr Uhr gibt es die Möglichkeit zu einem Pressegespräch mit Herrn Onay und Vertretern des Kreis- und Ortsvorstandes (Bassum), B90/DIEGRUENEN.

Praktikum bei der Polizei

Zuvor wird sich Belit Onay im Rahmen einer ganztägigen Hospitation im Polizeikommissariat Syke, ausführlich über die Arbeit dort und die speziellen Probleme hier vor Ort informieren!



Kategorie

Archiv

Willkommen bei den GRÜNEN in Bassum!

Wir freuen uns sehr, Sie/Euch auf unserer Webseite begrüßen zu dürfen.

Aktuelle Termine

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>