MüKiZe bietet erste Kooperationsmöglichkeiten

Im Rahmen einer grundlegenden Analyse und einer Bedarfs- und Wunschabfrage möchten wir ein Fundament für die weitere Arbeit an einem Familienzentrum (das für uns kein räumlicher Komplex bzw. Gebäude sein muss) erstellen, hierzu gab es im Februar ein Impulstreffen, dass nun seine Fortsetzung fand.

Das zweite Treffen sollte Kooperationsmöglichkeiten, räumliche Gegebenheiten, sowie bereits funktionierende Einheiten als Wegweiser und Basis für einen „offenen Weg“ der „kleinen Schritte“ zum Netzwerk Familienangebote aufzeigen.

Im Idealfall schaffen wir mit dem Netzwerktreffen eine sehr breite Bürgerbeteiligung und damit eine Öffnung des Prozesses. Das sollte in unser aller Interesse sein.

Die weiteren Informationen finden Sie in der Rubrik "Netzwerk Familienangebote"

...Bedarfe und Erfordernisse

URL:http://gruene-bassum.de/bassumer-netzwerke/familienangebote/20130411-impulstreffen-2/