Halbzeitbilanz

Liebe Freunde, Bekannte, politisch Interessierte, Weggefährten, Unterstützer, Wähler, Kritiker, Ideengeber, „Visionäre“, Bassumer und alle die sich irgendwie angesprochen fühlen.

Zur HALBZEIT unserer Legislaturperiode möchten wir uns mit unserer Politik nicht an den Philosophen der Vergangenheit, sondern weiterhin an den Bedürfnissen der Menschen unserer Zeit, in unserer Stadt orientieren, sowie unsere Versprechen von vor der Wahl einlösen und getreu dem Motto „Gemeinsam für Bassum“ allen Bassumer Einwohnern die Gelegenheit geben, die Politik ihrer Stadt aktiv mit zu gestalten.

Wir wollen die Themen und Anliegen der BassumerInnen in die politische Diskussion einbringen.

Hier wollen wir die Stimme für Bassumer Interessen sein, die sich mit unseren Zielen und Philosophien decken.

zu informieren, die vorgenannten Kernthemen findet Ihr in der Rubrik IDEEN_ZUKUNFTswerkstatt.

Des Weiteren haben wir mit den Rubriken BASSUMER_Netzwerke und BASSUMER_Weg Zukunft zwei weitere Rubriken eingerichtet, die zu den aktuellen Themen Familienzentrum und Sportstättenkonzept (...Netzwerke), sowie über unsere konzeptionellen Ideen zur Neuausrichtung der Verwaltung und den damit verbundenen Handlungsfeldern, berichten.