Menü

200. Mitglied im Kreisverband Martina Unger aus Bassum!

01.05.21 –

Das 200. Mitglied im Kreisverband der GRÜNEN wurde offiziell begrüßt!

Es ist Martina Unger aus Bassum-Neubruchhausen, und somit auch neues Mitglied in unserem OV!

HERZlich Willkommen!

Heinz-Jürgen Michel (ebenfalls Mitglied im OV Bassum) traf sie persönlich und überreichte ihr, als Kreisvorstandsmitglied, die Mitgliedermappe und einen Blumenstrauß.

Martina begründete ihre Motivation nun einzutreten mit der Kanlzer*innenkandidatur von Annalena Baerbock. "Diese hat mir die Motivation gegeben mich zu engagieren. Etwas was mir schon lange im Kopf rumgegangen ist, habe ich nun umgesetzt. Umwelt- und Klimaschutz sind das wichtigste Thema unserer Zeit und brauchen politisch jede Unterstützung."

Kategorie

Archiv

Willkommen bei den GRÜNEN in Bassum!

Wir freuen uns sehr, Sie/Euch auf unserer Webseite begrüßen zu dürfen.

Aktuelle Termine

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>