Menü

Erste Stadtrat Norbert Lyko wurde in den Ruhestand verabschiedet

01.04.22 –

Am gestrigen Donnerstag hatte der scheidende erste Stadtrat Norbert Lyko anlässlich seines letzten Arbeitstages eingeladen. Alle Fraktionen waren vertreten und verabscheiedetetn Norbert Lyko mit "warmen" Worten und zahlreichen Geschenken.

Eike Sellmer liess es sich als Ausschussvorsitzende des Schulausschusses nicht nehmen und bedankte sich für eine sehr angenehme und zielführende Zusammenarbeit.

Er war der Mann hinter dem Bürgermeister.

Zahlreiche Projekte, die in den vergangenen Jahren in Bassum angeschoben und umgesetzt wurden, tragen seine Handschrift.

Sechs Jahre war Norbert Lyko als Erster Stadtrat in der Stadt Bassum tätig.

Kategorie

Archiv

Willkommen bei den GRÜNEN in Bassum!

Wir freuen uns sehr, Sie/Euch auf unserer Webseite begrüßen zu dürfen.

Aktuelle Termine

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>