Neuer Vorstand OV Bassum

26.06.22 –

Neu gewählter Vorstand mit Doppelspitze

Der Ortsverband Bassum der Partei Bündnis 90 / Die Grünen hat einen neuen Vorstand

Auf der Jahreshauptversammlung am 25.06.2022 wählten die Mitglieder des Ortsverbandes Bündnis 90/ Die Grünen in Bassum einen neuen Vorstand.

Als Vorsitzende in Doppelspitze führt Eike Sellmer ihr Amt weiter; gleichberechtigt in den Vorsitz wurde Dr. Gunnar Schönhoff neu hinzugewählt. Michael Jahnke bleibt Kassierer. 

Martina Unger, Eva Wessels und Dr. Romuald Buryn wurden als weitere Vorstandsmitglieder gewählt.

Um den großen Aufgaben des Klima-, Arten- und Umweltschutzes und der Energiewende gerecht werden zu können, hat sich der Ortsverband auf der Jahreshauptversammlung dazu entschlossen, das Vorstandsteam zu erweitern.

 

Kategorie

Archiv