Menü

GRÜN AKTIV

16.04.18 –

Misch Dich ein!

Neben den kommunalpolitischen Arbeitskreisen der Fraktion und der Möglichkeit, sich an der Arbeit des OV´s zu beteiligen, suchen wie für anstehenden Projekte, Veranstaltungen und Arbeitsgruppen ständig neue Mitstreiterinnen und Mitstreiter!

Dein Thema ist nicht dabei?

Sprich uns an, oder schreib uns. Vielleicht kennen wir noch ein paar andere Interessierte und Ihr gründet ein neues grünes Projekt!

Der eingeleitete Stadtentwicklungsprozess mit Bürgerwünschen begrüßen wir ausdrücklich und freuen uns über die weitere Bearbeitung der Themen mit dem Bürger für den Bürger, da ist auch "etwas" für DICH dabei!?

Die folgenden Themenfelder sind hier in Bearbeitung:

  1. Wohnen
  2. Soziale Infrastruktur
  3. Innenstadt und Einzelhandel Wirtschaftsförderung und Arbeitsmarkt
  4. Sport, Freizeit, Kultur und Tourismus
  5. Querschnittthemen (Klimaschutz, Inklusion.....)

Kategorie

Archiv

Willkommen bei den GRÜNEN in Bassum!

Wir freuen uns sehr, Sie/Euch auf unserer Webseite begrüßen zu dürfen.

Aktuelle Termine

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>