04.07.2022

Tuğba Bıyıklı-Wiesemann Landtagswahl 2022

Direktkandidatin für die Landtagswahl 2022 in Niedersachsen

Wahlkreis 40 - Bassum, Syke, Stuhr & Weyhe

www.tugba-gruene.de

Über Tuğba

...mein Name ist Tuğba Bıyıklı-Wiesemann, bin 35 Jahre alt und kandidiere für den
niedersächsischen Landtag am 09.10.2022, für Bündnis 90/Die Grünen. 

Gemeinsam mit meiner Familie lebe ich in Weyhe, wo ich seit 2019 eine Kita leite. 

Ebenfalls seit 2019 engagiere ich mich bei Bündnis 90/Die Grünen, wo ich seit 2020 im OV Weyhe im
Vorstand tätig bin.

Ich stehe für gute Lebensbedingungen auf dem Land und in der Stadt.

Ich möchte Räume schaffen für Menschen – für Familien, Kinder & Jugendliche sowie ältere Menschen. Eben ein gutes Leben für Alle!

Mein Herzensthema ist es Bildungschancen für eine gleichberechtigte und
sozialgerechte Gesellschaft zu ermöglichen.

Kategorien:Archiv
URL:https://gruene-bassum.de/startseite/startseite-volltext/article/tugba-biyikli-wiesemann-landtagswahl-2022/