

12.10.16 –
...unser Slogan für die vergangene Kommunalwahl, am 01.11.2016 wird der neue Stadtrat vereidigt, WIR Grüne möchten Euch weiterhin auf unserer Seite über die aktuellen Bassumer Themen informieren und freuen uns auch über themenbezogene Mitarbeit.
Wir setzen uns für ein transparentes und bürgerfreundliches Arbeiten von Verwaltung und Politik ein.
Wir stellen die Steigerung der Lebensqualität für alle Bürgerinnen und Bürger Bassums ins Zentrum unserer politischen Arbeit.
Unser Wahlprogramm gibt Euch einen Einblick zu den Kernthemen, die wir zum Teil bereits in der letzten Legislaturperiode umgesetzt oder angeschoben haben. Entsprechende Detailinformation zeigt die Rubrik IDEEN_ZUKUNFTSwerkstatt, die sämtliche Themen der letzten fünf Jahre transparent und fundiert erläutert.
Wir denken nicht in Fraktionen – wir machen Politik für Bassum. Dabei verstehen wir unsere politische Arbeit als Teamwork und laden alle interessierten Bassumerinnen und Bassumer ein, uns dabei zu unterstützen.
Wir agieren nachhaltig und machen Bassum jetzt fit für kommende Generationen!
Kategorie
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]