
01.05.21 –
Das 200. Mitglied im Kreisverband der GRÜNEN wurde offiziell begrüßt!
Es ist Martina Unger aus Bassum-Neubruchhausen, und somit auch neues Mitglied in unserem OV!
HERZlich Willkommen!
Heinz-Jürgen Michel (ebenfalls Mitglied im OV Bassum) traf sie persönlich und überreichte ihr, als Kreisvorstandsmitglied, die Mitgliedermappe und einen Blumenstrauß.
Martina begründete ihre Motivation nun einzutreten mit der Kanlzer*innenkandidatur von Annalena Baerbock. "Diese hat mir die Motivation gegeben mich zu engagieren. Etwas was mir schon lange im Kopf rumgegangen ist, habe ich nun umgesetzt. Umwelt- und Klimaschutz sind das wichtigste Thema unserer Zeit und brauchen politisch jede Unterstützung."
Kategorie
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]