
24.05.13 –
Informations- und Diskussionsabend zum Thema Inklusion
Das Thema Inklusion und die Frage nach der Art und dem Tempo der Umsetzung beschäftigt derzeit nicht nur viele Eltern, Lehrer und Sonderpädagogen, auch Kommunen und Landkreise als Schulträger sehen sich vor einer großen Herausforderung.
Wie die neue Landesregierung in Hannover sich die weitere "Marschrichtung" vorstellt, wollen die Kreisverbände von B90/ DieGrünen und der SPD gemeinsam mit der schulpolitischen Sprecherin der Grünen Fraktion im Landtag INA KORTER und KATRIN KURZ vom Kreiselternrat diskutieren.
Dienstag, den 4. Juni 2013, 19.00 Uhr Gleis1 im Bahnhof Syke
HIER findet Ihr eine herzliche Einladung an alle, die am Thema Interessiert sind!
Kategorie
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]