
24.05.12 –
IDEENwerkstatt eröffnet!
Trotz sommerlicher Temperaturen fanden sich einige Bassumer den Weg in die Heimatstuben um an der ersten Ideenwerkstatt teilzunehmen. Eine "kleine", interessierte Gruppe diskutierte dabei umso kreativer in netter Atmosphäre. Es war der Auftakt für eine regelmäßige Bürgerbeteiligung in der lokalpolitischen Arbeit von uns GRÜNEN.
Weitere IDEENwerkstätten sollen folgen, diese dann auch durchaus in Form von zwanglosen Fahrradtour oder Ortsterminen an lokalen Brennpunkten. Darüber hinaus können die Bassumern auch bei bei im zweiwöchigen Rhythmus stattfindenden Fraktionssitzungen vorbeischauen, hier haben wir auch stets Zeit für die lokalen Interessen.
Kategorie
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]