Menü
18.10.21 –
Auf ihrer Kreismitgliederversammlung, am 15.10.2021 in Stuhr, wählten die Mitglieder der Bündnis90/Die Grünen aus dem Kreis Diepholz ihren neuen Vorstand.
Bestand der Vorstand in den letzten Jahren und über die Zeit der Pandemie, mit eingeschränkten Möglichkeiten der direkten Wahlen, aus nur drei Mitgliedern, ist er nun erfreulicherweise auf seine maximale Größe mit 7 Personen angewachsen.
Die Mitglieder des Vorstands repräsentieren den Landkreis, regional von Sulingen bis Stuhr und von Martfeld bis Drebber und mit vier Frauen und drei Männern erfüllt er auch das Grüne Frauenstatut.
Kategorie
Die ersten Ergebnisse von CDU, CSU und SPD in Form von Arbeitspapieren sind eine Aneinanderreihung von einzelnen Wahlversprechen, aber es fehlt [...]
Am heutigen 25. März kommen die frisch gewählten Bundestagsabgeordneten erstmals zur konstituierenden Sitzung im Deutschen Bundestag zusammen. [...]
Die Grundgesetzänderungen zur Aufnahme der Sondervermögen für Verteidigung und Infrastruktur wurden heute bei der letzten Sitzung des alten [...]