Menü
20.04.16 –
Vortrag und Diskussion in der Bassumer Freudenburg
Immer mehr "Geflüchtete" werden in den Städten und Gemeinden unseres Landkreises aufgenommen.
Die Bassumer Grünen möchten sich gemeinsam mit interessierten Menschen dieser Frage stellen!
Am Freitag den 29.04.2016 wird Belit Onay, Grüner Landtagsabgeordneter und in Hannover zuständig für unseren Landkreis, zu Gast im Vorwerk der Bassumer Freudenbug sein.
Um 19:30 Uhr beginnt dort eine Vortrags- und Diskussionsveranstaltung mit dem Abgeordneten.
Um 19:00 Uhr Uhr gibt es die Möglichkeit zu einem Pressegespräch mit Herrn Onay und Vertretern des Kreis- und Ortsvorstandes (Bassum), B90/DIEGRUENEN.
Praktikum bei der Polizei
Zuvor wird sich Belit Onay im Rahmen einer ganztägigen Hospitation im Polizeikommissariat Syke, ausführlich über die Arbeit dort und die speziellen Probleme hier vor Ort informieren!
Kategorie
Mit der nun erfolgten Einigung im Zollstreit zwischen der EU und den USA ist klar: Die EU-Kommission hat sich unter Wert verkauft. Was auf dem [...]
Ab dem 1. August will Donald Trump einen Basiszoll von 30 Prozent auf Waren aus der EU erheben. Die EU-Kommission versucht weiterhin, zu [...]
Ehrlich, streitbar, nahbar: Ein Impulspapier zur Gründung des Vorstandsbeirats Bündnisgrüner Osten von Felix Banaszak und Dr. Heiko Knopf. [...]