
10.03.22 –
Es gibt eine interkommunale Bürgerinitiative, genauer zwischen Nordwohlde und Fahrenhorst, die sich insbesondere um den Umweltschutz und die Bewahrung unserer Landschaft kümmert.
Die BI sorgt sich seit fast 20 Jahren unter anderem um extensiven Sandabbau, unsinnige Strassenausbauprojekte und gefährliche Müllverarbeitung in einem Landschaftsschutzgebiet.
Bleibt interessiert und informiert!
Mehr Informationen gibt es hier:
Kategorie
Die aktuellen Umfragezahlen aus Sachsen-Anhalt sind extrem besorgniserregend. Die AfD steht wenige Sitze vor einer absoluten Mehrheit. Wenn wir [...]
Schon nach einem Jahr ist offensichtlich: Diese Koalition ringt mehr mit sich selbst als mit den Problemen des Landes. Gerade jetzt bräuchte [...]
Ein Krisenaktionsplan für spürbare Entlastung und langfristige Resilienz. Von Katharina Dröge und Franziska Brantner.