Das Naturbad ermöglicht einen uneingeschränkten Badespaß von Mai bis September.
Besucher*innen freuen sich über den Sandstrand, den Sprungfelsen und die neue Wasserrutsche.
Ein Beachvolleyballfeld und ein Spielplatz lassen keine Langeweile aufkommen.
Das Naturbad bietet vieles, was das Herz der Badegäste erfreut.
Springer, Schwimmer und Nichtschwimmer alle finden Ihren Platz im kühlen Naß.
Egal ob Hallen- oder Freibad: Schwimmen und Baden ist für Alt und Jung ein beliebtes Freizeitvergnügen und daher weiterhin eine wichtige Aufgabe von unserer Kommune.
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]