Menü

Stadtbücherei

Wir unterstützen die Stadtbücherei denn auch im 21. Jahrhundert ist es wichtig, allen Bürgerinnen und Bürgern den Zugang zu Wissen und Information zu ermöglichen. Darin sind Bibliotheken seit Jahrzehnten sehr erfolgreich.

Unsere Stadtbücherei wird ehrenamtlich betrieben, ist „gut sortiert“ und vermittelt Spaß am Lesen, Spaß an Büchern und eine Kinderecke erfreut auch schon die kleinsten Mitbürger.

Seit dem 1. August 2015 wurde das Team durch eine hauptamtliche Mitarbeiterin verstärkt, sowie durch die Online-Ausleihe ergänzt.

Neben der ruhigen und „heimelichen“ Atmosphäre sorgen die fleißigen HelferInnen für eine wichtige Einrichtung unserer Stadt, die BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN weiterhin unterstützen.

Willkommen bei den GRÜNEN in Bassum!

Wir freuen uns sehr, Sie/Euch auf unserer Webseite begrüßen zu dürfen.

Aktuelle Termine

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>